Der Herbst kündigte sich bereits an. Die Blätter des nahegelegenen Waldes verfärbten sich in den bunten Farben des Herbstes. Der Regen prasselte leicht gegen die Fensterscheibe. Und im Kamin brannte ein Feuer. Ich saß in meinem Lieblingssessel und las ein Buch, als es plötzlich an der Haustür klopfte.
Stand da ein kleines Mädchen in Bikini und Gummistiefeln und grinste mich frech an. Sie hätte ganz gerne ein Handtuch und ob ich nicht trockene Sachen für sie hätte, möglichst in Gelb oder Orange.
Doch ich besann mich eines besseren und öffnete erneut die Tür. Ich bat das kleine Mädchen herein, führte es zu dem Kamin und gab ihr ein Handtuch und trockene Sachen. „Kind“ sagte ich. „Was machst du bei dem Wetter nur in Bikini bekleidet draußen?“ Darauf antwortete sie:
"Im Regen tanzen! Aber jetzt habe ich mich genug mit dem Wasser vergnügt und würde gerne ein bisschen trockener hinter den Ohren werden. Und eigentlich überall sonst auch."
Pfannkuchen, sagte das Mädchen. Bitte mit Himbeersirup. Fügte sie hinzu. Also ging ich in die Küche, wo mich fast der Schlag traf. Was ich dort sah war unvorstellbar.
über das Aufräumen und putzen vergaß ich das Kind. Das hatte sich aber schon zum Schlafen darnieder gelegt und schlummerte friedlich als ich mit dem Essen aus der Küche kam.
Ich stellte das Essen auf den Sofatisch ab und lies das kleine Mädchen schlafen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir. Ich fuhr herum und sah einen fremden, dunkel gekleideten Mann, in meinem Wohnzimmer stehen.
Der Unbekannte kam auf mich zu,ich hielt immernoch das Küchenmesser mit beiden Händen fest.Ich schrie:,,Stehen bleiben,was wollen sie hier?" Der Mann antwortete: