In den 1980er Jahren war ich in einer Serie zu sehen. Meine Kollegen und ich hatten immer sehr viel Spaß und Aktion. Ich habe mich oft mit meiner Socke unterhalten. Eigentlich war ich meistens ganz normal. Nur halt nicht immer. Obwohl ich der Pilot des Teams war. Wir wurden von der Militärpolizei gesucht. Es gab vor einiger Zeit einen Neuverfilmung als Kinofilm. Der auch bereits im Fernsehen lief. Du kennst mich bestimmt. Aber erkennst du mich auf diesem Foto auch? Ich wünsche ein schönes Pfingstfest.
Wer bin ich?
Im Spiel „Wer bin ich?“ wird der Künstler- bzw. Rollenname der abgebildeten Person gesucht. Die Angaben erfolgen immer aus Sicht des Darstellers(in) in der besagten Serie bzw. dem besagtem Film. Nach mehreren falschen Lösungsvorschlägen werden weitere Hinweise in „Fettschrift“ im Beitrag #1 des aktuellen Rätsel hinzugefügt. Das jeweilige Rätsel ist gelöst, wenn ein User die richtige Antwort gegeben hat. Dem Sieger winkt die Anerkennung der anderen Mitglieder. Viel Spaß beim rätseln.
Die Antwort von Renate ist leider nicht richtig. Dagmar ist bei dem Spiel gesperrt. Sie hat mir bereits telefonisch die richtige Lösung mitgeteil. Dabei dachte ich, es wäre diesesmal etwas schwerer. Aber alle anderen können ja weiter mitraten. Viel Spaß.
ich kenn die Serie bestimmt. Die sind doch immer über eine Mauer gekrochen. Ich glaube so fing der Film immer an. Und da war auch so ein grauhaariger Typ dabei. Aber ich komm da einfach nicht drauf.
das war so ein dünner Spinner dabei. Der machte immer allen möglichen Blödsinn war aber dennoch von den anderen gut zu gebrauchen. Ich seh sie alle vor mir aber das wars dann auch schon.